Mehr Erfolg dank Intuition

Entdecke deine Möglichkeiten

Warum ist es wichtig, dass du deiner Intuition folgst?
Sie bringt dir maximalen Erfolg!

Deine Intuition ist der perfekte Wegweiser. Dank ihr kannst du dich in der Welt einfacher zurechtfinden.

Das führt dich schneller zu besseren Ergebnissen. Du verbrennst weniger Zeit mit Dingen, die dich nicht weiter bringen.

 

 


ich FRAGE dich:


  • kam schonmal etwas Gutes dabei raus, als du deiner Intuition gefolgt bist?
  • wann hast du das letzte Mal etwas "intuitiv richtig gemacht"?
     
  • wie leicht ist es für dich, deiner Intuition zu folgen?
     
  • was hast du schon getan, um deine Intuition schlagartig zu verbessern?

 

WEnn du sie einmal ausbaust,
Bleibt sie für den Rest deines Lebens!


Aber warum solltest du das überhaupt machen?

Warum solltest du eine starke Intuition in deinem Leben wollen?

Hier sind einige Vorteile, die dir deine starke Intuition bringen werden:

Deine Vorteile:



Mehr Möglichkeiten

Um dich herum gibt es unendlich viele Chancen und Möglichkeiten. Mit einer starken Intuition erkennst du die Richtigen. Du erkennst die Möglichkeiten, die dich wirklich voranbringen!


Mehr Erfolg

Stell dir vor du wählst immer die richtigen Dinge, Partner und Möglichkeiten. Dein Erfolg wird sich massiv steigern, weil du die richtigen Entscheidungen triffst.


Bessere Wahrnehmung

Dinge in deinem Umfeld lenken dich weniger ab. Du erkennst wie automatisch, was wirklich zu dir passt und was für dich wichtig ist.

Nutze deine Intuition im Alltag


Dein Erfolg ist von deinen Entscheidungen abhängig.

Triffst du die richtigen Entscheidungen, wirst du erfolgreich.
Triffst du die falschen Entscheidungen, lässt der Erfolg auf sich warten.

Dabei geht es sowohl um die Entscheidungen, die du für deine Firma und Angestellten triffst. Wie auch um die Entscheidungen, die du für dein Privatleben triffst. Deine Stimmung und deine Ergebnisse wirken sich auf dein gesamtes Leben aus.

Mit einer starken Intuition triffst du die richtigen Entscheidungen. Du hast die richtige Stimmung. Du hast die richtigen Ergebnisse!

Das Feld der Möglichkeiten steht dir offen!


dieses Programm ist das richtige für dich, wenn:


  • du schneller und sicherer Entscheiden möchtest.
  • du in deinem Leben mehr Erfolg haben möchtest.
  • du dein Vertrauen stärken und ausbauen möchtest.
  • du deine Selbstliebe auf ein neues Level heben möchtest.
  • du bereit bist an dir zu arbeiten.
  • du im Alltag mehr Sicherheit spüren möchtest.
  • du schneller bessere Ergebnisse erzielen möchtest.
  • du nicht wochenlang in einem Coaching hängen möchtest.

Warum solltest du mir vertrauen?


Mein naturwissenschaftliches Studium und der Aufbau mehrerer Unternehmen ermöglichen es mir heutzutage, die rationale Welt des Kopfes und die energetische Welt der Spiritualität zusammen zu bringen. Ich weiß, was meine Klienten brauchen und komme dank eigener, erfolgreicher Unternehmen aus ihrer Welt.

Meine Art Wissen zielgerichtet und effizient zu vermitteln ermöglicht es meinen Kunden seit über 10 Jahren schneller an ihre Ziele zu kommen. Ohne viel Bla-Bla und Zeitverschwendung. Dadurch erlangen sie ganzheitliche Selbstbestimmung, Vertrauen und Selbstliebe.

Es ist mir eine Freude dabei zu sein, wenn du schon nach kurzer Zeit richtig erfolgreich wirst und durch die Decke gehst.

Wie das Programm abläuft:



1. Programm anschauen

Du schaust dir das Programm an. Dabei erledigst du die dir gestellten Aufgaben und erkennst den Schlüssel zu deiner Intuition.
 


2. Integration

Du kennst nun den Schlüssel zu deiner Intuition. Im Alltag wendest du ihn automatisch immer häufiger an und baust deine Intuition weiter aus.


3. Leben mit Intuition

Nach der Integration lebst du mit deiner starken Intuition. Dein Alltag verändert sich. Du nimmst viel mehr Möglichkeiten wahr. Und du triffst automatisch die richtigen Entscheidungen.

Zusätzlich zum Programm hast du immer Zugang zur geheimen Facebook-Gruppe.

In dieser Gruppe kannst du dich mit anderen Kursteilnehmern austauschen. Sie ist ein geschützter Raum zu dem nur Programmteilnehmer Zugang haben!
Ich schaue ebenfalls regelmäßig rein und beantworte  deine Fragen oder gebe zusätzliche Inhalte frei.

eignet sich dieses Programm für mich?


Wenn du in deine Intuition ausbauen und schneller sowie sicherer Entscheidungen treffen möchtest, ist es das Richtige für dich.

Du musst die Aufgaben in diesem Programm selbst machen. Nur dadurch wirst du deine Intuition ausbauen und der Mensch sein, der schneller in seinen Erfolg kommt.

Es ist ein Umsetzungsprogramm und kein Frontalunterricht. Durchs Umsetzen wirst du intuitiver und erfolgreicher.

du brauchst nicht viel zum mitmachen


Deine Teilnahme ist kinderleicht. Deine Inhalte sind so optimiert, dass du sie mit PC oder Smartphone einfach durcharbeiten kannst. Es gibt sogar eine App für dich.

Ansonsten brauchst du nur eine Internetverbindung und deine Motivation. Wir arbeiten teilweise an deinem Verstand vorbei, damit du deine Ziele schneller erreichen kannst. Sei gespannt!

Du bekommst nach dem Kauf sofort deine Anmeldedaten und kannst direkt loslegen.


Worauf wartest du noch?

Das sagen Andere Teilnehmer meiner programme


Seit langer Zeit fehlte es mir in meinem erfolgreichen Business noch an einer Stelle.
Gemeinsam fanden wir den blinden Fleck und ich konnte sofort mit der Umsetzung anfangen.
Die neuen Erkenntnisse haben schon in der Woche danach sehr viel bei meinen Kunden bewegt.
Unbeschreiblich.


Ich habe viele neue Fähigkeiten entwickelt. Heute kann ich ganz klar spüren welche Gefühle mir gehören, und welche nicht.
Dadurch fällt es mir nun leicht mich emotional klar abzugrenzen und ich kann meinen Klienten dadurch viel besser helfen.


Die Zusammenarbeit mit Justus ist Goldwert.
Ich, meine Familie, meine Firmen sowie unser Alltag profitieren richtig davon!

Danke sehr!


Mein Business lief gut und ich brauchte eigentlich nur eine Auszeit.
Was wir in den paar Tagen geschafft haben, hätte ich nicht für möglich gehalten, geschweige denn erwarten können.
Nun ist mein Herz offen und ich kann endlich mich selbst und andere ganzheitlich lieben.
Danke für diese Transformation.


Häufige Fragen direkt beantwortet!


Wie lange geht das Programm?

Du kannst das Programm an einem Tag anschauen. Die Videoinhalte haben eine Laufzeit von ca. 2h.

Wann startet das Programm?

Du kannst jetzt direkt anfangen. Nach deinem Kauf bekommst du sofort deine Anmeldedaten und kannst loslegen!

Kann ich das Programm auf den Handy angucken?

Ja! Es gibt eine extra App mit der du auf die Inhalte zugreifen kannst. Wie du diese installierst und einrichtest, erfährst du ganz am Anfang vom Kurs!

Wann kommen die ersten Ergebnisse?

Du wirst direkt nach deinem Kauf die ersten Ergebnisse erzielen.
Im Alltag bekommst du ein Gefühl dafür, wie mächtig die Veränderungen in dir arbeiten und wie sehr du deine Intuition ausbaust. Deine Transformation ist ein wunderschöner Prozess.

Muss ich meditieren oder Yoga machen?

Nein. In diesem Programm arbeiten wir mit deinem Verstand und aktivieren dadurch deine Intuition.

Was brauche ich zum Loslegen?

Du bestellst deinen Zugang, und legst direkt los. Zum Hören der Inhalte brauchst du ein Gerät mit Lautsprecher oder Kopfhörer. Ansonsten nur einen Stift und ein Zettel. Ich empfehle dir ein Notizbuch - dazu erfährst du auch mehr am Anfang des Kurses.

Ich habe nicht viel Zeit, geht das trotzdem?

Ja, das ist kein Problem!

Du hast einen lebenslangen Zugriff und kannst dir die Inhalte anschauen, wann es dir passt. Wenn du einmal gehört hast wie es funktioniert, wird sich deine Intuition im Alltag wie von alleine immer weiter ausbauen.

Kann ich mich mit anderen Teilnehmern austauschen?

Ja! Zu deinem Zugang gehört auch eine Facebookgruppe, in welche sich alle Teilnehmer treffen. Dort kannst du dich vorstellen, austauschen, deine Fragen stellen und andere nach ihrem Prozess fragen.

Kannst du mich im Programm unterstützen?

Ja!
Aus der Erfahrung hilft es, sich mit jemanden auszutauschen, der den Prozess bereits durchlaufen hat. Hier bekommst du sogar die Möglichkeit dich mit der Person auszutauschen, die den Prozess entwickelt hat: Mir!

Wenn du mich an deiner Seite haben möchtest, schreibe mir einfach eine E-Mail an justus@justus-zeemann.de

Ich freue mich schon auf dich und deine Transformation!


Ich freue mich darauf dich im Programm begrüßen zu dürfen.
Starte heute und baue deine Intuition aus!

Worauf wartest du noch?

Liebe Grüße!

Dein Justus

Geld-Zurück Garantie


Deine Zufriedenheit ist mir wichtig!
Deshalb erhältst du auf deinen Kauf im Onlineshop 14 Tage-Rückgaberecht.

Solltest du mit deinem Kauf nicht zufrieden sein, schreibe einfach eine e-mail an justus@justus-zeemann.de und deine Rückgabe geht ihren Weg.

Liebe Grüße