Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Intuition

Sehe und nutze Deine Möglichkeiten

Intuition ist der Schlüssel zu Deinem erfüllten Leben.
Sie bringt Dir Liebe, Vertrauen und Erfolg.

Finde auf dieser Seite heraus wie!

 

 


Deine Vorteile



Mehr Liebe

In diesem Programm entwickelst Du Deine Liebe. Dadurch hast du mehr Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Liebe für Andere.


Mehr vertrauen

Dein Vertrauen ist für Deine Entscheidungen und Deinen inneren Frieden verantwortlich. Du festigst Deine innere Stärke und Dein Bewusstsein, dass Du Dich auf Dich verlassen kannst


Mehr Möglichkeiten

Um Dich herum gibt es unendlich viele Chancen und Möglichkeiten. Mit einer starken Intuition erkennst Du die Richtigen. Du erkennst die Möglichkeiten, die Dich wirklich voranbringen!

Nutze alle Deine Möglichkeiten



Derzeit wählst Du Deine Entscheidungen vermutlich aus dem grünen Bereich aus.

Das fühlt sich auch gut und richtig an, denn das bist Du gewöhnt. Dieser Kurs ermöglicht es Dir, dass Du auch den blauen und roten Bereich wahrnehmen kannst.

Dadurch hast Du mehr Möglichkeiten. Im ersten Moment mag das überwältigend aussehen. Ist es aber nicht. Denn Deine Intuition ist immer dabei und hilft Dir, aus Deinen Möglichkeiten die Richtige auszuwählen.

Damit ändern sich Deine Entscheidungen maßgeblich und Du kommst schneller ans Ziel.


FRAGE dich selbst:


  • kam schonmal etwas Gutes dabei raus, als du deiner Intuition gefolgt bist?
  • wann hast du das letzte Mal etwas "intuitiv richtig gemacht"?
     
  • wie leicht ist es für dich, deiner Intuition zu folgen?
     
  • was hast du schon getan, um deine Intuition zu verbessern?

 

Baue deine Intuition einmal aus

 und behalte sie für den Rest deines Lebens!


Deine Intuition ist stark mit Deiner Liebe und Deinem Vertrauen verknüpft.

Die Inhalte dieses Kurses führen Dich genau in diese beiden Gebiete und ermöglich es Dir Deine Liebe und Dein Vertrauen zu entwickeln.

Das führt zu einer Aufwärtsspirale, die Du für den Rest Deines Lebens behalten wirst.


Nutze deine Intuition im Alltag


Dein Erfolg ist von deinen Entscheidungen abhängig.

Triffst du die richtigen Entscheidungen, wirst du erfolgreich.
Triffst du die falschen Entscheidungen, lässt der Erfolg auf sich warten.

Mit einer starken Intuition triffst du die richtigen Entscheidungen. Du hast die richtige Stimmung. Du hast die richtigen Ergebnisse!

Das Feld der Möglichkeiten steht dir offen!


dieses Programm ist das richtige für dich, wenn:


  • Du schneller und sicherer Entscheiden möchtest.
  • Du Dein Vertrauen stärken und ausbauen möchtest.
  • Du Deine Selbstliebe auf ein neues Level heben möchtest.
  • Du in Deinem Leben mehr Erfolg haben möchtest.
  • Du bereit bist an Dir zu arbeiten.
  • Du im Alltag mehr Sicherheit spüren möchtest.
  • Du schneller bessere Ergebnisse erzielen möchtest.
  • Du nicht wochenlang in einem Coaching hängen möchtest.

Warum solltest du mir vertrauen?


Mein naturwissenschaftliches Studium und der Aufbau mehrerer Unternehmen ermöglichen es mir heutzutage, die rationale Welt des Kopfes und die energetische Welt der Spiritualität zusammen zu bringen. Ich weiß, was meine Klienten brauchen und komme dank eigener, erfolgreicher Unternehmen aus ihrer Welt.

Meine Art Wissen zielgerichtet und effizient zu vermitteln ermöglicht es meinen Kunden seit über 10 Jahren schneller an ihre Ziele zu kommen. Ohne viel Bla-Bla und Zeitverschwendung. Dadurch erlangen sie ganzheitliche Selbstbestimmung, Vertrauen und Selbstliebe.

Es ist mir eine Freude dabei zu sein, wenn du schon nach kurzer Zeit richtig erfolgreich wirst und durch die Decke gehst.

So läuft dein Programm ab



1. Programm anschauen

Die Aufgaben ermöglichen es dir Dein Vertrauen und Deine Liebe auszubauen. Sie sind die Schlüssel zu Deiner Intuition. Dadurch fällt es Dir in Zukunft leichter auf Deine Intuition zuzugreifen


2. Integration

Du kennst nun die Schlüssel zu deiner Intuition. Und hast gelernt mit ihnen umzugehen. Daher wendest du sie im Alltag automatisch immer häufiger an und baust deine Intuition somit weiter aus.


3. Leben mit Intuition

Nach der ersten Integration lebst Du bereits mit Deiner starken Intuition. Dein Alltag verändert sich. Du nimmst viel mehr Möglichkeiten wahr. Und Du triffst automatisch die richtigen Entscheidungen.

Zusätzlich zum Programm hast du immer Zugang zur geheimen Facebook-Gruppe.

In der Gruppe erwartet Dich der Austausch mit anderen Kursteilnehmern. Sie ist ein geschützter Raum zu dem nur Programmteilnehmer Zugang haben!
Ich schaue regelmäßig rein, beantworte Deine Fragen und gebe zusätzliche Inhalte frei.

Check ob dieses Programm zur dir passt


Du willst Deine Intuition ausbauen und schneller sowie sicherer Entscheidungen treffen.

Für Dich ist es kein Problem die Aufgaben in diesem Programm selbst zu machen.

Liebe und Vertrauen sind Themen die Du in Deinem Leben möchtest.

Du hast verstanden, dass Du dadurch Deine Intuition ausbauen wirst und der Mensch sein, der schneller in seinen Erfolg kommt.

Du hast Lust auf ein Umsetzungsprogramm und möchtest nicht nur Frontalunterricht. Denn durchs Umsetzen wirst Du intuitiver und erfolgreicher.

Das brauchst du zum mitmachen


Deine Teilnahme ist kinderleicht.

Deine Inhalte sind so optimiert, dass Du sie mit PC oder Smartphone einfach durcharbeiten kannst. Es gibt sogar eine App für Dich.

Du bekommst nach Deiner Einschreibung sofort Deine Anmeldedaten und kannst direkt loslegen.


Worauf wartest du noch?

Das sagen Andere Teilnehmer meiner programme


Seit langer Zeit fehlte es mir in meinem erfolgreichen Business noch an einer Stelle.
Gemeinsam fanden wir den blinden Fleck und ich konnte sofort mit der Umsetzung anfangen.
Die neuen Erkenntnisse haben schon in der Woche danach sehr viel bei meinen Kunden bewegt.
Unbeschreiblich.


Ich habe viele neue Fähigkeiten entwickelt. Heute kann ich ganz klar spüren welche Gefühle mir gehören, und welche nicht.
Dadurch fällt es mir nun leicht mich emotional klar abzugrenzen und ich kann meinen Klienten dadurch viel besser helfen.


Die Zusammenarbeit mit Justus ist Goldwert.
Ich, meine Familie, meine Firmen sowie unser Alltag profitieren richtig davon!

Danke sehr!


Mein Business lief gut und ich brauchte eigentlich nur eine Auszeit.
Was wir in den paar Tagen geschafft haben, hätte ich nicht für möglich gehalten, geschweige denn erwarten können.
Nun ist mein Herz offen und ich kann endlich mich selbst und andere ganzheitlich lieben.
Danke für diese Transformation.


Häufige Fragen direkt beantwortet!


Wie lange geht das Programm?

Du kannst das Programm an einem Tag anschauen. Die Videoinhalte haben eine Laufzeit von ca. 2h.

Wann startet das Programm?

Du kannst jetzt direkt anfangen. Nach Deinem Kauf bekommst Du sofort Deine Anmeldedaten via E-Mail und kannst loslegen!

Kann ich das Programm auf den Handy angucken?

Ja! Es gibt eine extra App mit der Du auf die Inhalte zugreifen kannst. Wie Du diese installierst und einrichtest, erfährst Du ganz am Anfang vom Kurs!

Wann kommen die ersten Ergebnisse?

Du wirst direkt nach Deinem Kauf die ersten Ergebnisse erzielen.
Im Alltag bekommst Du ein Gefühl dafür, wie mächtig die Veränderungen in Dir arbeiten und wie sehr Du Deine Intuition ausbaust. Deine Transformation ist ein wunderschöner Prozess.

Muss ich meditieren oder Yoga machen?

Nein. In diesem Programm arbeiten wir mit Deiner Liebe, Deinem Vertrauen und Deinem Verstand und aktivieren dadurch Deine Intuition.

Was brauche ich zum Loslegen?

Du bestellst Deinen Zugang und legst direkt los. Zum Hören der Inhalte brauchst Du ein Gerät mit Lautsprecher oder Kopfhörer. Ansonsten nur einen Stift und ein Zettel. Ich empfehle Dir ein Notizbuch - dazu erfährst Du auch mehr am Anfang des Kurses.

Ich habe nicht viel Zeit, geht das trotzdem?

Ja, das ist kein Problem!

Du hast einen lebenslangen Zugriff und kannst Dir die Inhalte anschauen, wann es Dir passt. Wenn Du einmal gehört hast wie es funktioniert, wird sich Deine Intuition im Alltag wie von alleine immer weiter ausbauen.

Kann ich mich mit anderen Teilnehmern austauschen?

Ja! Zu Deinem Zugang gehört auch eine Facebookgruppe, in welche sich alle Teilnehmer treffen. Dort kannst Du Dich vorstellen, austauschen, Deine Fragen stellen und andere nach ihrem Prozess fragen.

Kannst du mich im Programm unterstützen?

Ja!
Aus der Erfahrung hilft es, sich mit jemanden auszutauschen, der den Prozess bereits durchlaufen hat. Hier bekommst Du sogar die Möglichkeit Dich mit der Person auszutauschen, die den Prozess entwickelt hat: Mir!

Wenn Du mich an deiner Seite haben möchtest, schreibe mir einfach eine E-Mail an justus@justus-zeemann.de

Ich freue mich schon auf Dich und Deine Transformation!


Ich freue mich darauf dich im Programm begrüßen zu dürfen.
Starte heute und baue deine Intuition aus!

Worauf wartest du noch?

Liebe Grüße!

Dein Justus

Geld-Zurück Garantie


Deine Zufriedenheit ist mir wichtig!
Deshalb erhältst du auf deinen Kauf im Onlineshop 14 Tage-Rückgaberecht.

Solltest du mit deinem Kauf nicht zufrieden sein, schreibe einfach eine e-mail an justus@justus-zeemann.de und deine Rückgabe geht ihren Weg.

Liebe Grüße